Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SAN BURRITO HAMBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1971 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei San Burrito Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 15:42 Die Lieferung hat nun das zweite Mal in Folge ca. 90 Minuten gedauert (anfahrtweg vom Restaurant zu unserer Adresse beträgt 5 Min.) Das geht nicht und ist für ein geliefertes Essen inakzeptabel. Das war leider die letzte Bestellung.
19 Apr 2024 um 18:18 Die Lieferung kam 10 Minuten eher und das Essen war sehr lecker, aber ich habe leider auf eine Glasscherbe gebissen, deshalb nur 3 Sterne.
18 Apr 2024 um 15:36 Lieferverfolgung wurde falsch angezeigt daher war das Essen ne Stunde früher da als angezeigt wurde. Leider haben Soßen gefehlt. Eine Erstattung war kurzfristig möglich und das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt.
18 Apr 2024 um 14:32 Lecker, lecker, lecker
17 Apr 2024 um 18:00 Super Lieferung, super Qualität, leckerer Geschmack, Burritos waren warm, wenig Müll/Papier. Mir hat geschmacklich das Pico Gallo gefehlt. Wir bestellen auf jeden Fall noch mal.
16 Apr 2024 um 14:26 Lieferung kam pünktlich wie bestellt und das Essen war lecker wie immer.
14 Apr 2024 um 19:20 Sehr lecker und schneller angekommen, als gedacht
12 Apr 2024 um 10:14 Mega essen super schnell fertig und nettes Personal freue mich aufs nächste Mal !!
10 Apr 2024 um 23:10 Super leckeres Essen, der Burrito war schnell fertig und die Bedienung war sehr freundlich, gerne wieder :)
8 Apr 2024 um 13:13 Sonst immer gut, aber die Soße war heute sehr wässrig und der Lieferant hatte nicht genug Wechselgeld dabei.
7 Apr 2024 um 19:30 Guac was missing; Restaurant did not pick up when I called
3 Apr 2024 um 8:03 Nie wieder.